fbpx
Home EntertainmentPodcasts Sarazar: Vom Gamer zum DJ und Unternehmer – Episode 020

Sarazar: Vom Gamer zum DJ und Unternehmer – Episode 020

by Arad Javaheri
0 comment

DEU – Valentin aka Sarazar war zusammen mit Gronkh wohl das Gaming Gespann der 2010er Jahre und saß u.a. später bei Stefan Raab auf der Couch. Außerdem ist er Mitbegründer des Musiklabels Aerochrone und Mitveranstalter des Nibirii Festivals. Sarazar ist also geliebter Teil unserer Bootshaus Familie, egal ob als Gast oder als wirklich mehr als nur passabler Tech-House DJ. Im Podcast sprechen wir über seine Tätigkeiten beim Nibirii Festival sowie die Ausrichtung und das tägliche Geschäft bei Aerochrone, oder seine Reise Dokus rund um die Welt für den WDR.

Stimmt für uns ab beim Deutschen Podcastpreis 2021: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/bootshaus-podcast/

In Cooperation with Podlabel & DJ Mag Germany

Shownotes:

Guest:

Sarazar: https://instagram.com/sarazar

Host:

Arian: https://instagram.com/averro_music

Feedback to:

arian@bootshaus.tv or https://instagram.com/bootshaus

Homepage: https://bootshaus.tv

Bootshaus VR: https://www.bootshausvr.com

Support Bootshaus: https://www.snash.com

DJ Mag Germany: https://instagram.com/djmagde

You may also like

Leave a Reply

%d bloggers like this: