fbpx
Home EntertainmentPodcasts Notsocool: Rewinside & Micha über ihr Musikprojekt – Episode 017

Notsocool: Rewinside & Micha über ihr Musikprojekt – Episode 017

by Arad Javaheri
0 comment

DEU – Dieses Mal zu Gast “Not So Cool”. Hinter Not So Cool verstecken sich Sebastian & Michael – besser bekannt als Rewi und Micha. Rewi ist mit über 3,2 Mio Abonnenten einer der größten Twitch Streamer und YouTuber des Landes und tobt sich mit seinem Freund Michael regelmäßig eben unter der Marke “Not So Cool” in verschiedensten elektronischen Musikstyles aus. Kein Wunder also, dass die beiden schon mehrfach im Bootshaus, der Nature One oder auch im Desert Valley von Parookaville zu Gast waren.

Wir sprechen in der Folge über Urheberrechte auf Twitch – Thema DMCA, Takedowns und so weiter, außerdem: Wie ernst wird man als Musiker genommen, wenn der Markenkern vielleicht mehr auf YouTube Content liegt, welche Rolle das Bootshaus für beide als Künstler-Projekt haben und wo die Jungs eigentlich musikalisch hinwollen.

In Cooperation with Podlabel & DJ Mag Germany

Shownotes:

Guest:

Rewi: https://instagram.com/rewinstagram

Notsocool: https://instagram.com/notsocoolmusic

Host:

Arian: https://instagram.com/averro_music

Feedback to:

arian@bootshaus.tv or https://instagram.com/bootshaus

Homepage: https://bootshaus.tv

Bootshaus VR: https://www.bootshausvr.com

Support Bootshaus: https://www.snash.com

DJ Mag Germany: https://instagram.com/djmagde

You may also like

Leave a Reply

%d bloggers like this: