fbpx
Home EntertainmentPodcasts Überlebt die Eventbranche Corona? – Mit Nico von Alarmstufe Rot! – Episode 23

Überlebt die Eventbranche Corona? – Mit Nico von Alarmstufe Rot! – Episode 23

by Arad Javaheri
0 comment

In dieser Folge begrüßen wir NicoUbenauf, Mit-Initiator des Aktionsbündnisses #AlarmstufeRot. Nico gibt uns einen Überblick darüber, wie es der Eventbranche geht, was die Politik machen muss, um diese zu Retten und wie lange es wohl noch dauert, bis wir wieder feiern können, wie vor der Pandemie.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann voted gerne für uns beim Top100Clubs Voting vom DJ mag. Alle Infos dazu unterhttps://vote.djmag.com/

In Cooperation with Podlabel & DJ Mag Germany

Shownotes:

Guest:Alarmstufe Rot:https://instagram.com/alarmstufe_rot_

Host:Arian:https://instagram.com/averro_music

Feedback to:arian@bootshaus.tv orhttps://instagram.com/bootshaus

Homepage:https://bootshaus.tv

Bootshaus VR:https://www.bootshausvr.com

Support Bootshaus:https://www.snash.com

DJ Mag Germany:https://instagram.com/djmagde

You may also like

Leave a Reply

%d bloggers like this: